MEINUNGEN 2018-04-30T19:41:57+00:00

INTERESSANTE EINBLICKE

Mein Leben auf einem fantastischen Weg

Ich habe bereits mehrere Sitzungen bei Frau Sager gehabt. Sei es vor Ort oder telefonisch, die Ergebnisse waren überwältigend und nachhaltig. Die Auflösung von Blockaden, Ängsten, Sorgen und anderen Altlasten sorgte dafür, das zuweilen erhebliche gesundheitliche Probleme sich im Nichts auflösten.
Als positive Nebenwirkung bin ich viel klarer im Kopf, strahle offensichtlich gute Laune aus und bin seitdem viel erfolgreicher. Ich möchte mich an dieser Stelle vielmals bedanken und stelle fest, dass diese Sitzungen mein Leben unglaublich positiv verändert haben.
Es stellte sich Erfolg auf der ganzen Ebene ein, gesundheitlich geht es mir hervorragend, meine Mitmenschen inspiriere ich positiv, unglaublich was mir hier für übersinnliche Kräfte durch Frau Sager verhalfen mein Leben auf einen derart fantastischen Weg zu bringen!

Ganz liebe Grüße und vielen herzlichen Dank

Ralf Brisach

Nicht mehr vereinnahmt

Durch einen lieben Verwandten sind wir zu Alisia Sager gekommen. Er erzählte uns von seinen Problemen, die er mit Hilfe von Alisia gelöst hat. Daraufhin haben wir auch einen Kontakt hergestellt.
Wir sind Alisia von ganzem Herzen dankbar, dass sie uns mit ihrer herzlichen, aber auch durchaus direkten Art vermittelt hat, dass wir unser Leben ändern müssen, wenn wir gesund bleiben möchten.
Wir wurden immer mehr von der ganzen Familie vereinnahmt. Ruhe gab es nicht mehr, nur noch das Pflichtgefühl. Und wir waren wirklich auf dem besten Weg, ernsthaft zu erkranken. Die ersten Anzeichen gab es schon.
Nach dem Coaching waren wir wie befreit. Kein schlechtes Gewissen zu haben, weil man mal an sein eigenes Leben denken darf, ist unbeschreiblich. Viele Sorgen lösen sich plötzlich auf.
Wir haben festgestellt, dass uns niemand böse ist, dass wir nicht immer sofort zur Stelle sind.
Vielen herzlichen Dank, liebe Alisia.
Angelika und Andreas S.

Kommunikative Blockaden einreissen

Mit Matrix Mental Coaching war mein Ziel für mich klar; Menschen zu unterstützen, auch in finanzieller Freiheit. Jeder, der mich kennt weiss, dass ich kommunikativ überfordernd sein kann. 2014 war es dann soweit, dies zu ändern.
Manche Seminare und Workshops haben den Rückschritt in mir ausgelöst. Natürlich war es teuer und auch frustrierend für mein angestrebtes Ziel.
Durch einen, wie man sagen könnte schicksalshaften Zufall, an den ich mich bestimmt bis ins hohe Alter gerne erinnere kam ich in Kontakt mit Alisia Sager.
Alisia Sager hat es tatsächlich geschafft, meine Blockaden einzureissen.
Beni (Benjamin) Herter

Störprogramme beseitigt

Am 6. März 2014 habe ich auf Empfehlung von Andreas eine telefonische Sitzung bei Frau Sager erlebt. So eine Möglichkeit habe ich seit über einem Jahr gesucht und war natürlich sehr gespannt, was da auf mich zukommen würde.

Meine anfängliche Nervosität war sehr schnell überwunden. Bereits nach 10 Minuten, waren wir voll im Thema. Alisia hat durch intuitive Fragen mehrere langjährige Störprogramme entlarvt und auch gleich deaktiviert.

Wir waren gemeinsam im Mutterleib und haben festgestellt, dass dort schon die Weichen für viele Situationen gestellt wurden. Was für ein Gefühl der Freude und Erleichterung durch die Lösung dieses Konflikts entstanden ist, kann ich gar nicht in Worte fassen. Aber das war nur ein Punkt, gleich ging es weiter mit der Lösung einer Energieblockade in meiner rechten Wade. Dort hatte ich jahrelang eine großflächige Neurodermitis, die aber durch die Umstellung meiner Lebensgewohnheiten und entsprechender Nahrungsergänzung schon seit 13 Jahren verschwunden war.

Zumindest waren die Wunden verheilt und das offene Bein zu. Energetisch war die Sache aber nicht erledigt. Alisia erkannte das Problem, ohne davon zu wissen und schaffte es nach wenigen Minuten, dass ich ein ganz anderes Gefühl in der Wade wahrnehmen konnte. Es war alles wieder im Fluss und mein rechtes Bein war genauso leicht wie das Linke. Das sind jetzt nur zwei Beispiele von sechs oder sieben, die bei mir eliminiert werden konnten.

Ich durfte mir selber vergeben, mich annehmen und mich mit einer Energie aufladen, die mich wieder an mein wirkliches Ich angedockt hat. Nach der Behandlung fühlte ich mich größer, stärker und selbstsicherer, Ängste waren verschwunden und mein Tatendrang und meine Lebensfreude sind buchstäblich explodiert. Seither ist mein Weg frei und leicht geworden.

Mein Fazit: Die Impulskraft-DNA-Klärung von Frau Sager ist der Hammer! Sie hat mein Leben in nur 1 Stunde so umstrukturiert und alte Blockaden gelöst, dass ich nun mein wahres ICH leben kann!

Danke liebe Alisia!

Dietrich H.

Coaching für Beruf und Privatleben

Alisia Sager begleitet mich jetzt schon seit 2002, sowohl in privaten, als auch in geschäftlichen Dingen.

Durch sie lernte ich neue Ziele in meinem Privatleben zu setzen und mich als Frau wieder ganz wahr zu nehmen und mich nicht dem Ehefrau- und Mutterdasein hinzugeben.

Einfache und klare Anleitungen, die von Herzen kamen wurden besprochen und aufgelöst. Dies bewirkte bei mir ein leichteres, freieres Lebensgefühl, was sich dann auch auf meine beiden Kinder übertrug, welche sich selbständiger und zielorientierter entwickelten. Persönlich kam ich mit sehr alten Frauenthemen in Berührung, welche Alisia meistens sofort ablösen konnte. Das erlösende Gefühl nach solchen Sitzungen ist kaum beschreibbar – leicht – befreit – keine quälenden Rückenschmerzen.

Als die Frage im Raum stand mich erneut als Alleinerziehende in einer Kleinstadt selbstständig zu machen, stand sie mir mit Ihrer herzlichen, aber auch sehr direkten Art hilfreich zur Seite und so konnte sich ein Konzept entwickeln, welches mich wieder zurück in ein erfolgreiches Geschäftsleben brachte. Aktuelle kleine Stresssituationen wurden/werden durch sofortige offene Gespräche stets sachlich erkannt und durch Lösungsvorschläge zusammen bearbeitet und geklärt.

Nachdem mein Geschäftskonzept stand, beriet Alisia mich auch bei der Produktauswahl und der Geschäftseinrichtung die sowohl für mich als auch für meine Kunden authentisch sein sollte. Ebenso wie sie die Geschäftsräume immer wieder durch kleine Veränderungen neu belebt, ist fantastisch und kaum nachzuvollziehen.

Durch das positive Feedback meiner Kunden über mein Geschäft und meine immer entspanntere Haltung gegenüber anderen Menschen, weiß ich heute, dass das der richtige Weg ist und ich sehr dankbar bin, einer so einfühlsamen, klaren und aufrichtigen Person begegnet zu sein.

Ich freue mich weiterhin auf eine offene und wertschätzende Zusammenarbeit und wünsche uns eine erfolgreiche Zukunft.

Herzlichen Dank für alles oder nach unserem Motto – geht doch!

I.R. Geschäftsfrau aus Rheinland-Pfalz

Überzeugendes Coaching

Über Alisia etwas zu schreiben ist ungefähr so, als sollte man jemandem vermitteln wie ein sehr guter Wein schmeckt – ohne das dieser jemals überhaupt einen Wein probiert hat.

Hier kann ich nur etwas in Worte fassen, was aber eigentlich er“lebt“ werden muss.

Bis ich Alisia kannte konnte ich eigentlich gar nicht glauben das so etwas überhaupt gibt – bzw. hielt dies in der Regel schlichtweg für eine Show ohne Inhalt.

Das ein Mensch die Gabe hat in einen tief zu blicken, Zusammenhänge zu erkennen (die sich einem selbst nie erschließen würden) und einem die Lösung einfach so sagt – ja es geht. Sogar das Problem löst sich in Luft auf, so konnte ich z.B. Dank Alisia endlich wieder meine „Trennungskinder“ sehen u. fand endlich den Weg zum Glück.

Das Themenspektrum von Alisia, vermute ich ist nahezu unerschöpflich egal ob es um Heilung, Zukunft, Kunst, das eigene ICH geht. Auf jeden Fall ist es für mich (und wohl jeden Menschen), der die Alisia triff ein ganz besonderes „Er“lebnis – die Suche darf hier aufhören, denn irgendwann hat man ja gefunden was man sucht.

Jetzt liegt es an dir Leser(in) dieser Zeilen, das Blatt zu wenden.

Viele Grüße

Timo Schmitz, leitender Angestellter

Besserung in allen Lebensbereichen

Es freut mich, hier schreiben zu können, dass durch die Arbeit mit Alisia bei mir Besserung in allen Lebensbereichen eingetreten ist.

Am Arbeitsplatz habe ich gemerkt, dass ich allein durch das was und wie ich über den anderen denke, die Situation beeinflussen kann.

Die sehr starken Bindungen zu meinen Eltern haben sich gelöst. Nie vorher war ich freier!

Ich kann mein Leben so gestalten, wie ich es mir wünsche, ohne zu meinen, Rechenschaft ablegen zu müssen oder Schuldgefühle zu haben. Ich habe bei Alisia gelernt, was das Wort „Gefühl“ bedeutet; es war ein Fremdwort für mich.

Meine Kinder sehe ich mit ganz anderen Augen. Ich kann sie auch schützen, wenn sie keine schulische Höchstleistungen vollbringen.

Nicht zuletzt möchte ich erwähnen, dass sich ebenso im beruflichen Bereich Erfolg einstellt. Alles dafür tun, dann aber loslassen können. Dann klappt’s!

Ich bedanke mich bei Alisia für alles, was Sie für mich erreicht hat. Ich werde weiter an mir und mit Alisia arbeiten.

Danke fürs Einstellen.

Karin M., 44 Jahre, Immobilienmaklerin

Mut zum Handeln

Ich lernte Alisia im Jahr 2003 kennen. Zum Zeitpunkt unseres Aufeinandertreffens befand sich mein Leben in einem sehr erdrückenden Zustand, ich war überfordert und wusste nicht mehr weiter.

Von meiner damaligen Frau erfuhr ich von Alisia und ihrer Arbeit, die in mir erst einmal Skepsis hervorrief. Dennoch ließ ich mich auf eine Behandlung ein.

Seit diesem Tag begann mein Leben sich von Grund an zu verändern. Mut und Lebensfreude waren wieder präsent und der Drang nach Veränderungen war nicht mehr aufzuhalten. Ich kündigte meinen alten Job, fand eine geniale neue Arbeitsstelle und wurde erfolgreicher als je zuvor. Lachen ist wieder erlaubt und das Leben wird leicht und unbeschwert. Dennoch ist ein Prozess und ist dieser Veränderungsprozess einmal angestoßen, kann und möchte man ihn nicht mehr aufhalten.

In vielen Gesprächen und Sitzungen mit Alisia habe ich wieder gelernt, was es heißt zu leben. Seit diesem Tag im Jahr 2003, den ich auch gerne als meinen zweiten Geburtstag bezeichne eröffneten sich mir nie geahnte Möglichkeiten, die wie ich erkannt habe, nur durch mein Handeln entstehen. Den Weg zum Handeln, raus aus unzähligen Programmen, Besetzungen und anderem genetischen Müll habe ich mit Alisias Hilfe und ihren unfassbaren Fähigkeiten gefunden – und dafür bin ich ihr sehr dankbar!

Ich wünsche Alisia alles Liebe und Gute für jetzt und die Zukunft!

Florian Wolf, 39 Jahre, Versicherungsangestellter

Tiercoaching

Während des ersten Telefonats mit Frau Sager, bei dem es intensiv um Tino, meinem Hund ging, konnte ich die erhöhte Energien und Schwingungen schon direkt während des Gesprächs wahrnehmen. Tino, die ganze Zeit sehr gespannt, interessiert, beobachtend, zuhörend und mitwirkend.

Nach dem Telefonat: Es war sehr interessant, sofort Veränderungen wahrzunehmen. Sein Blick klärte sich irgendwie auf , sowie sein gesamter Gesichtsausdruck. Das Fell, extrem um den Kopfbereich, (wo er seine Hauptprobleme hat) klärte sich auf, seine weiße Farbe wurde zu einem strahlenden weiß und die braune Maserung um die Augen nahmen klare Farben und Linien an. Ich kann es ungefähr so beschreiben, wie wenn im Kopfbereich ein Grauschleier heruntergenommen wurde. Die einzelnen Haare, Tri-Color, nahmen ganz feine Linien an, so wie wenn man schlecht sieht und dann auf einmal eine Brille an hat und die Umrisse scharf erkennen kann.

Seit dem Telefonat, ist Tino spielfreudiger und ja aktiver von seiner Power her (wie wenn er sich leichter fühlt). Zeitweise schaut er mich mit tiefem Blick an oder ist ganz in sich gekehrt, so als wenn er da mächtig am auf- und umräumen und sortieren ist.

Einzigartig und sehr spannend für mich und eine wundervolle Erfahrung.

Vielen herzlichen Dank liebe Frau Sager hierfür.

Ganz liebe Grüße

Ivonne Schwark

Coaching

Liebe Alisia,

herzlichen Dank für dein Coaching. Es war eine enorme Bereicherung für mein Leben.

Zu einem Zeitpunkt, an dem sich plötzlich und völlig unerwartet alles veränderte, was jahrelang ein wesentlicher und sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens war. Nach dem Gespräch mit dir hatte ich Vertrauen in meine eigenen Fähigkeiten und eine sehr angenehme Selbstsicherheit ohne Überheblichkeit. Dein Coaching gab mir die Kraft, nicht alles als mein Problem zu betrachten und hat damit eine enorme Last von meinen Schultern genommen, so dass ich frei bin, nur noch die Lasten zu tragen, die ich zu tragen habe und vor allen Dingen, die ich auch tragen will. Diese neue Freiheit hat es mir möglich gemacht, aus einem meiner schwierigsten Lebensjahre gestärkt in die Zukunft zu blicken.

Mit Worten kann ich es nicht Beschreiben, wie sich mein Leben durch dieses Coaching verbessert und bereichert hat. Deshalb möchte ich an dieser Stelle einfach Danke sagen und mich auf ein weiteres Treffen mit dir freuen.

Monika B.

Schmerzfrei ohne Tabletten

Liebe Alisia,

seit unserem Treffen sind fast zwei Monate vergangen. Diese Zeit wollte ich abwarten, kann nun aber behaupten, dass es mir viiiiiiiiiel besser geht und ich genieße jeden Tag ohne Tabletten und Schmerzen.

Du wirst weiterempfohlen! Danke für deine nette Art und mein Wohlbefinden! Wir bleiben in Kontakt.

LG

Billy B.

Rückenbeschwerden verschwunden

Heilung auf allerhöchstem Niveau!

Wörter wie Dankbarkeit, Wertschätzung und Achtung sind nur Bruchstücke, um das auszudrücken was ich erleben und am eigenen Leibe erfahren durfte.

Fühle mich wie auf eine andere Ebene versetzt mit einer Möglichkeit der Fernsicht, die auf keinem Berg dieser Welt zu sehen ist.

Ein unbeschreibliches Gefühl des Staunens und der Freude begleiten mich seit Alisia in mein Leben getreten ist.

Ständige Rückenschmerzen, die mir mein Dasein beschwerlich gemacht haben und mich eines meiner schönsten Freuden beraubt haben – das Reiten – sind spurlos verschwunden die Erinnerungen daran verblassen förmlich in der Mannigfaltigkeit all der neuen Gedanken und Möglichkeiten, die ich für mein Leben nun ausschöpfen und erweitern möchte. Auf diesem Wege wünsche ich allen, die mit Alisia Hilfe einen Neustart wagen viel Glück und Erfolg und möge Sie für Euch ebenso eine wertvolle Bereicherung für Euer Leben sein wie für mich!

Herzlichst

Monika Schad

Tierheilpraxis Waldbronn

Beschwerden mental behoben

Es ist mir ein unglaubliches Bedürfnis mich auf dieser Seite von Alisia mitzuteilen, um meine Freude über die Veränderungen in unserem Leben durch sie auszudrücken.
Durch eine sehr gute langjährige Freundin habe ich von Alisia erfahren und wollte sie kennen lernen, wenn es sich mal ergibt.

Da meine Tochter über Beschwerden klagte und es ihr wirklich nicht gut ging, wandte ich mich auf Anraten meiner Freundin sehr spontan an Alisia. Wir vereinbarten sehr zeitnah einen Termin und fuhren nach Bayreuth. Ich wollte unbedingt, dass es meiner Tochter wieder gut geht und sie ihre Aufgaben im Studium besser bewältigen kann und nahm mit meinen Mann und Tochter gern die 7 stündige Autofahrt in Kauf.

Meine Tochter ist jetzt in der Lage Entscheidungen wesentlich leichter zu treffen und ohne sie immer wieder zu hinterfragen, ob dies nun so richtig wäre. Ihre Kopf- und Nackenschmerzen sind verschwunden, die Aussprache ruhiger und langsamer, sie überschlägt sich nicht mehr, wenn sie im Redefluss ist. Außerdem ist meine Tochter umgänglicher und noch liebevoller geworden, äußert noch klarer ihre Bedürfnisse.

Ich selbst bin ruhiger geworden, weniger gestresst, mache mir vor dem Schlafen keine Gedanken darüber, was ich am nächsten Tag alles tun sollte und müsste. Meine Schlaflage war immer, solange ich zurück denken kann, embryonal, nun schlafe ich mit gestreckten entspannten Beinen. Wie ein unsichtbares Band werden diese jeden Abend in diese Lage „gezogen“. Meinen Mitmenschen begegne ich noch liebevoller, mit noch mehr Herz, auch souveräner, gelassener und mit Ruhe, bin nicht mehr so emotional beteiligt. Ich habe jetzt die Gabe mich besser abzugrenzen, nicht alles so dicht an mich ran zulassen, es belastet mich nicht mehr was mir alles an Problemen, Ärger, Kummer und Frust erzählt wird. Meine Partnerschaft – Ehe ist noch viel schöner und harmonischer als vorher, sehr erfüllend und voller Glück und Zufriedenheit!

Bei meinem Mann ist etwas unglaubliches geschehen! Er ist endlich in der Lage mit mir zu reden, teilt sich mit, seine Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse werden endlich „freiwillig“ geäußert. Auch an Gesprächen nimmt er aktiver teil, ist entspannter und selbstbewusster mit seinen Mitmenschen, lacht, macht einen trockenen Scherz und fühlt sich wesentlich wohler in seiner Haut. Seine Kunden freuen sich darüber, dass sie Kunde sein dürfen und bedanken sich für die gute Arbeitsleistung. Bei der Arbeit ist die Hektik und der Stress fast wie weg „gezaubert“, der Umgang mit den Kunden entspannter, ist in der Lage dem Kunden ein Lächeln abzugewinnen. Seine schon lange andauernden Knieschmerzen sind verschwunden und seine Bewegungen leichter.

Wir sind sehr glücklich über diese sehr positiven Veränderungen in unserem Leben und werden noch weiter mit der Hilfe von Alisia Sager an uns arbeiten. Ich kann dies unbedingt weiter empfehlen, es ist so wohltuend. Worte können dieses Gefühl nur sehr schwer ausdrücken, so unglaublich ist dieses Gefühl des Glücks!

DANKE und einen lieben Gruß aus dem hohen Norden!

Uli L.

Umstellen von Möbeln

In meinem Schlafzimmer wollte einfach keine Gemütlichkeit aufkommen. Es wirkte noch alles wie gerade von den Möbelpackern provisorisch abgestellt. Die Farben passten nicht zusammen. Es war in dem kleinen Zimmer sehr beengt, so dass ich mich ständig anstieß. Aufgrund meines geringen Budgets musste ich mich weiterhin mit meinen alten Möbeln arrangieren.

Schließlich engagierte ich Alisia. Innerhalb kürzester Zeit hatten wir die Möbel so umgestellt, dass der Raum viel größer und gemütlicher wirkte. Für die kniffligen Ecken entwickelte sie originelle Lösungen ein, die jetzt zu richtigen Hinguckern geworden sind. Aus dem bestehenden Fundus zauberte sie eine sehr geschmackvolle Deko. Souverän und kompetent half sie mir auch beim Entrümpeln meiner „Altlasten“ aus der Vergangenheit. Der vollgestopfte Raum war in Windeseile entrümpelt und neu strukturiert.

Es ist ihr außerdem gelungen, den Raum individuell auf mich abzustimmen. Jetzt erfüllt er alle Anforderungen und hat endlich seine eigene Note.

Dominik H., Mainz

kadin ederiz

Alisia kadin ederiz

öncelikle size nasil tesekkur ederim bilmiyorum,bana uygulamis oldunuz tedavi’den ötürü minnettarim… bu kücük yazimi müsteri menmuniyetinde aciklamanizi bizat rica ederim,

belki benim gibi rahatsizliklari olan arkadaslarada yardimci olabilirsiniz.. Alisia hanimi tesadüfen internett’e gezinirken kesf ettim ve sayfasini girdim, ilgimi çekti kendilerini türkiye’den (istanbul) telefonla arayarak sikayetlerimi dile getirdim, ne ilginçki o sira müthis bi dis agrisi icerisinde kedilerine yüzük ve serce parmagimda olan hissislik ve karincalanmalardan bahsediyordum ve disiminde agridigini öylesine söyledim, çünkü konusurken biraz zorlaniyordum, sag olsunlar ne ve nasil bisey yapti 15 dakika sonra agrim gitti, inanmamak elde degildi, kendileri kisa zamanda istanbul’da bi seminer’e katilacaklarini söylediler buna cok sevindim, Alisia hanimla tanismak serefine ulastim sag olsunlar bana degerli zamanlarindan ayirip ve parmak sikayetlerimi dinlediler..üç gün gibi kisa sürede tedavi uyguladilar, inanki sasirdim böyle bisey nasil olur dedim, çünkü neroloji’ye gitmistim bi çaresini göremedim yaklasik 2 sene cekiyordum, sükürler olsun suanda parmaklarimda eskisi gibi his ediyorum…kendilerinin istanbul’da en az senede 1/2 kez seminer düzenlemelerini isterim. saygilarimla ilhan y.

Ilhan Y.

Danke für deine Hilfe

Hallo Alisia,

vielen Dank für deine Hilfe, ich bin kein guter Schreiber, aber ich möchte, dass jeder der deine Homepage anschaut, vermitteln was du für ein besonderer Mensch bist. Ich bin ein kleiner Fisch in einem Haifisch Becken, so war es bis du mir geholfen hast. Ich kann mich, seit dem du mich ‚repariert‘ hast, auch mal sagen was ich denke und mich auch verteidigen. Meine Gefühlsausbrüche, sei es super lustig oder super deprimiert, habe ich gelernt zu verstehen und zu kontrollieren. Natürlich gelingt es mir nicht immer, aber wenn, dann bin ich sehr stolz auf mich und weiß, dass es nur besser werden kann. Du hast zwar nichts gesagt, aber danke dass Du mir bei meiner Entscheidung bezüglich meines Mannes geholfen hast. Ich bin jetzt so glücklich mit ihm und ich habe das Gefühl solange wir zusammen sind kann uns nichts passieren, es ist vielleicht ein bisschen kitschig. Ich habe gelernt mit meinen Eltern besser um zu gehen, es ist vielleicht noch nicht ganz ausgereift. Jetzt bin ich nicht mehr so anfällig und sehe es manchmal aus einen anderen Blickwinkel.

Dank dir ist mein Leben nicht so beschissen wie ich immer geglaubt habe. Ich jammerte auf sehr hohen Niveau und kann mich jetzt endlich auf des Leben freuen.

Laura

Tiercoaching

Nun sind ein paar Tage vergangen und ich wollte Ihnen ein herzliches Dankeschön von mir und unserem Vierbeiner Lucky zukommen lassen.Unser Lucky war vor der Behandlung ein dominanter Rüde, der sich immer in den Vordergrund stellen musste.

Lucky wollte immer beachtet werden und wenn dem nicht so war, dann fing er an, sich aufmüpfig zu benehmen und nicht auf Befehle zu gehorchen. Bei anderen nicht kastrierten Rüden mussten wir gut aufpassen, dass nix passiert. Zuhause wenn`s geklingelt hat oder der Postbote Briefe in den Briefkasten geworfen hat, da war immer eine furchtbares Gebelle angesagt. Wir wollten das unbedingt ändern, vor allem für Lucky, damit er ein ruhigeres Leben führen kann.

Auf Anraten von Ihnen haben wir nach der Behandlung ein neues Geschirr gekauft, was für eine Veränderung dies mit sich brachte, war riesig. Jetzt läuft er viel freier und aufrechter, geht auf andere Hunde viel relaxter zu und ich bin auch entspannter. Sogar meinem Mann ist aufgefallen, dass es unserem Hund viel besser geht. Wir haben auch weitere Tipps von Ihnen umgesetzt und sind schwer am üben, macht richtig Spaß. Seit ein paar Tagen laufe auch ich mit ihm spazieren und nicht umgekehrt! Ihre hilfreichen Hinweise, klarer, strukturierter Umgang und gute Gedanken, haben uns den Weg geleitet. Ab und zu ist Lucky ein wenig verwirrt und denkt sich bestimmt: Mensch was ist denn mit meinem Frauchen los, ich verstehe auf einmal, was sie von mir möchte! Vielen lieben Dank für alles und wir werden weiter üben und bleiben auf alle Fälle in Kontakt.

Viele Grüße Gisela und ein extra Pfoten-Gruß von Lucky

Giesela D.

Lebensthemen

Es ist mir ein großes Anliegen Ihnen ein paar Worte des Dankes zukommen zu lassen. Damit andere Menschen die Möglichkeit haben, Ihre vielfältigen Fähigkeiten über die Kommentare und Erfahrungen anderer kennenzulernen.

Meine Eltern waren bis zur Behandlung bei Ihnen nur noch vor dem Fernseher auf dem Sofa zuhause. Alles was es zu erleben gab waren: Arztbesuche, Einkäufe , Essen, Sofa, Schlafen, Aufstehen -> und wieder von vorne. Mama war durch zwei Schlaganfälle in Mitleidenschaft gezogen, es ging alles langsamer. Beim Laufen wurde ein Stock benötigt, aber keiner hatte ihr gezeigt, wie man den richtig verwendet. Papa meinte es gut und wollte ihr alles abnehmen, weil er Angst hatte, sie könnte wieder einen Schlaganfall erleiden. Dadurch fühlte sie sich bevormundet und kam sich unnütz vor, deshalb gab es natürlich öfter mal Missverständnisse und Streit. Das konnte ich nicht länger untätig mit ansehen.

Nach dem Besuch bei Ihnen strahlten beide, sind fröhlich und gehen freundlich miteinander um. Papa nimmt sich zurück und lässt Mama den nötigen Freiraum. Mama weiß durch Sie nun endlich, wie man den Gehsstock richtig einstellt und verwendet, sie nimmt ihn nur noch für den Notfall mit. Was mir sofort nach der Behandlung aufgefallen ist, Mama läuft viel sicherer und aufrechter, sie steht in ihrer Körpermitte und die Augen strahlten mich an. Papa ist wieder gesprächiger und lacht mehr, auch seine Augen strahlen und er fühlt sich sicherer. Sogar meinem Bruder, der in der EG-Wohnung im Haus wohnt, sind die positiven Veränderungen aufgefallen, das heißt schon was . Wir werden noch einige Tipps von Ihnen umsetzen, es gibt zu Weihnachten ein Set zum Malen für Mama und neue Hausschuhe, ein paar Leguanos für die beiden.

Ich bedanke mich, auch im Namen meiner Eltern, ganz herzlich bei Ihnen. So können meine Eltern einen schönen, gemeinsamen Lebensabend verbringen. Vor allem freue ich mich auf Besuche zuhause, da ich jetzt in ein fröhliches Zuhause komme. Tausend Dank

Silvia mit Eltern

Natürlich kann ich weder Arzt, Apotheker oder Heilpraktiker ersetzen oder medizinische Diagnosen erstellen, noch will ich dies. Laufende oder künftige Behandlungen sollen weder ersetzt noch aufgeschoben werden.